Zeltlager 2024

Du wachst eingekuschelt in deinem Schlafsack auf. Noch ist alles ruhig und schläft. Das gestrige Lagerfeuer spürst du immer noch auf deiner Haut und du hörst das Zwitschern der ersten Vögel. Du schleichst aus deinem Zelt und siehst die warme Morgensonne durch die Baumkronen blitzen. Heute ist deine Möglichkeit, eine märchenhafte Geschichte voller Erlebnisse und Freundschaften zu schreiben!!! 

 

Bist du bereit für eine Reise in eine Zeit voller Abenteuer, Erlebnisse und Gemeinschaft? Dann heißen wir dich herzlich willkommen zum Zeltlager unter dem Motto: „Märchen” vom 18. Mai bis 25. Mai 2024.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen, auf gemeinsame Tage unter freiem Himmel und lustige Abende am Lagerfeuer.

 

Das untenstehende Anmeldeformular (Seite 5-6) bitte vollständig ausgefüllt bis spätestens Freitag, 26. April 2024, in den KJG-Briefkasten am Pfarrheim einwerfen. Meldet Euch gerne bei Fragen!

 

Bis bald!
Deine Liberos Jakob, Louis, Lotta und Julia, sowie das ganze Leitungsteam

 

Zeltlageranmeldung 2024
Anmeldung Zeltlager 2024.pdf
PDF-Dokument [2.9 MB]
Druckversion | Sitemap
© KJG-Söflingen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.