KJG Gruppenstunden

Der Hauptgrund für die Kinder in die KJG einzutreten sind unsere wöchentlichen Gruppenstunden.

Freiwillige und engagierte Gruppenleiter im Alter von 16 bis Mitte 20 nehmen sich wöchentlich die Zeit, um 1,5 Stunden mit ihrer eigenen KJG Gruppe zu verbringen. In den Gruppenstunden kann das Pogramm je nach den Wünschen der Gruppe gestaltet werden. Man kann Basteln, Filme schauen, Chillen, Fußballspielen, im Garten toben, Schwimmen gehen, Fahrradfahren, Ausflüge auf den Weihnachtsmarkt unternehmen, Schlittschuhlaufen und und und. Also bei uns ist für jeden was dabei!

In der KJG kann man sich auch wie zu Hause fühlen, da wir Jugendräume mit Sofalounge, Küche und Spieleraum haben und außerdem können wir den rießigen Garten des Pfarrheims mitbenutzen.

Die Gruppenleiter haben immer viel Spaß mit den Gruppenkindern und umgekehrt. Die Gruppenstunden sind einfach super um Freundschaften zu schließen und miteinander abzuhängen.

Falls Du oder ihr Kind sich für eine Gruppenstunde interessiert, finden sie weitere Informationen bei den jeweiligen Altersstufen.

Der Treffpunkt der Gruppenstunden ist immer in den Jugendräumen in der Haurthauser Str. 36.

Bei Interesse meldet euch einfach per E-mail!

Wir freuen uns auf Euch!!